Wir hatten immer noch gehofft…, mussten aber jetzt eine Entscheidung treffen und so haben wir schweren Herzens unsere Aviation Days sowie unsere K9 Conference für dieses Jahr abgesagt. Auch, wenn die „Lockerungen“ hinsichtlich Corona zunehmen, sind Zusammenkünfte weiterhin mit diversen Auflagen verbunden, deren Einhaltung sich oftmals als schwierig bis gar nicht umsetzbar darstellt. Zudem wird uns die Aufarbeitung Kraft und Zeit kosten, was die Freude, den Genuss und den Gewinn unserer Events deutlich schmälern würde.

Wir sind kurz traurig und werden uns dann voller Elan positiv auf eine perfekte Veranstaltung 2021 vorbereiten!

Sie haben Fragen zu diesem Thema?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail:
Telefon 0531-180538-0
Mail info@awias.com

Mehr Neuigkeiten

  • EU Verordnung Aufschub

EU Verordnung gibt Aufschub

Die „DURCHFÜHRUNGSVERORDNUNG (EU) 2020/910 DER KOMMISSION vom 30. Juni 2020 zur Änderung der Durchführungsverordnungen [...]

ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER ABONNIEREN

Immer die Nummer 1.

Erhalten Sie aktuelle Nachrichten zum Thema Luftsicherheit als Erstes,
und sichern Sie sich 5% Rabatt auf Ihre nächste Schulung bei uns.

ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER ABONNIEREN