Wir freuen uns darauf, an den 13. Luftsicherheitstagen am 6. und 7. März 2024 im ausverkauften Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre in Schönefeld teilzunehmen. Für uns nicht nur eine jährliche Pflicht, sondern auch eine große Freude.

AWiAS wird mit Kolleginnen/Kollegen zu Spezialthemen dort vertreten sein, um an den Diskussionen teilzunehmen und andere Experten der Luftsicherheitsbranche kennenzulernen. Das diesjährige Motto “Luftsicherheit im Wandel” verspricht interessante Einblicke in die aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen der Branche. Davon gibt es aktuell ja wirklich einige.

Sie haben Fragen zu diesem Thema?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail:
Telefon 0531-180538-0
Mail info@awias.com

Teilen Sie diese News via

Mehr Neuigkeiten

ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER ABONNIEREN

Immer die Nummer 1.

Erhalten Sie aktuelle Nachrichten zum Thema Luftsicherheit als Erstes!

ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER ABONNIEREN