Unsere AWiAS Aviation Days sind auch in diesem Jahr offiziell als Fortbildung für Sicherheitsbeauftragte und Fortbildung für Ausbilderinnen/Ausbilder vom Luftfahrt-Bundesamt anerkannt worden.
Für Sicherheitsbeauftragte gilt das Folgende:
Ihre Veranstaltung beginnt bereits um 09.00 Uhr. Um den für die Fortbildung für Sicherheitsbeauftragte vorgeschriebenen Themen gerecht zu werden, nutzen wir die Zeit vor dem offiziellen Veranstaltungsbeginn. Hier werden Ihnen schon Inhalte vermittelt, die nicht in Form eines Vortrags während des Events aufgegriffen werden. Die erforderliche Lernzielkontrolle absolvieren Sie dann am 2. Tag nach Ende der offiziellen Veranstaltung.

Ausbilderinnen/Ausbilder
Für Sie sind unsere Aviation Days mit all den Vorträgen als Fortbildung vollständig anerkannt worden. Voraussetzung für den Erhalt der Fortbildungsbescheinigung ist, dass Sie an beiden Tagen anwesend sind.
Sie haben Fragen zu diesem Thema?
Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail:
Telefon 0531-180538-0
Mail info@awias.com
Teilen Sie diese News via
Mehr Neuigkeiten
AWiAS Aviation Days 2026: Zwei Tage voller Fachwissen, Austausch und Perspektiven für die Luftsicherheit
Die Vorfreude steigt! Am 9. und 10. Juni 2026 finden die AWiAS Aviation Days [...]
Uihuihuih – Luftsicherheit für Kenner
Es gibt viele Begriffe, die man vermutlich nur versteht, wenn man in der Luftsicherheit [...]
Wenn Ausbildung ein Leben lang wirkt – die Geschichte von Dea
Manche Geschichten zeigen eindrucksvoll, was hinter unserer täglichen Arbeit steckt. Diese hier gehört eindeutig [...]
Änderungen am Sicherheitsprogramm? Warum auch das Cybersicherheitsprogramm angepasst werden muss
Denken Sie bei Änderungen am Sicherheitsprogramm, auch das Cybersicherheitsprogramm an die neuen Grundsätze zur [...]
Immer die Nummer 1.
Erhalten Sie aktuelle Nachrichten zum Thema Luftsicherheit als Erstes!











