Es ist unser Ziel unseren Kunden Planungssicherheit zu geben. Das bedeutet, dass man sich auf die Durchführung der Schulungen verlassen kann. Dazu soll es planbar sein, wann Termine stattfinden. Mit den neuen Terminen für die zweite Jahreshälfte machen wir einen großen Schritt in diese Richtung. Wir bieten Ihnen mehr Termine, mehr Optionen und mehr Möglichkeiten die richtige Schulung bei AWiAS zu buchen.
Für die Schulung gemäß 11.2.5 Luftsicherheitsbeauftragte können wir nun Termine in der ersten Woche von September, November und Dezember anbieten. Einen weiteren Termin im Juli wird es ebenfalls geben.
Die Fortbildung gemäß 11.2.5 für Luftsicherheitsbeauftragte findet jeden zweiten Dienstag im Monat statt.
Für die Fortbildung gemäß 11.2.3.2 für Kontrollkräfte für Fracht und Post haben wir weitere Termine im Juli, September und November.
Alle Termine und Kurse finden Sie unter www.awias.com/kursubersicht
Sie haben Fragen zu diesem Thema?
Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail:
Telefon 0531-180538-0
Mail info@awias.com

Mehr Neuigkeiten
AWiAS Aviation Days 2026: Zwei Tage voller Fachwissen, Austausch und Perspektiven für die Luftsicherheit
Die Vorfreude steigt! Am 9. und 10. Juni 2026 finden die AWiAS Aviation Days [...]
Uihuihuih – Luftsicherheit für Kenner
Es gibt viele Begriffe, die man vermutlich nur versteht, wenn man in der Luftsicherheit [...]
Wenn Ausbildung ein Leben lang wirkt – die Geschichte von Dea
Manche Geschichten zeigen eindrucksvoll, was hinter unserer täglichen Arbeit steckt. Diese hier gehört eindeutig [...]
Änderungen am Sicherheitsprogramm? Warum auch das Cybersicherheitsprogramm angepasst werden muss
Denken Sie bei Änderungen am Sicherheitsprogramm, auch das Cybersicherheitsprogramm an die neuen Grundsätze zur [...]











