In den letzten Tagen kam es zu Problemen bei der Valdierung der Beteiligten der sicheren Lieferkette- Nachfolgend finden reglementierte Beauftragte eine kurze Anleitung:
- Schritt: Zuerst geben Sie die Zulassungsnummer des regB / bV ein, der validiert werden soll und klicken dann auf die Lupe.

- Schritt Es erscheint folgende Anzeige hier müssen Sie, um die Validierung verbindlich durchzuführen, auf das grüne Feld „Validate“ klicken:
Auch wenn neben dem Feld „Validate“ der grüne Haken erscheint, müssen Sie zwingend das Feld „Validate“ anklicken.

- Schritt: Nun erscheint folgende Anzeige auf dem Bild:

Erst jetzt gilt die Validierung als verbindlich durchgeführt.
Bei der Validierung durch den bekannten Versender wird lediglich der „grüne Haken“ angezeigt, da die Validierung durch den bekannten Versender nicht zwingend durchgeführt werden muss.
Sie haben Fragen zu diesem Thema?
Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail:
Telefon 0531-180538-0
Mail info@awias.com
Teilen Sie diese News via
Mehr Neuigkeiten
AWiAS Aviation Days 2026: Zwei Tage voller Fachwissen, Austausch und Perspektiven für die Luftsicherheit
Die Vorfreude steigt! Am 9. und 10. Juni 2026 finden die AWiAS Aviation Days [...]
Uihuihuih – Luftsicherheit für Kenner
Es gibt viele Begriffe, die man vermutlich nur versteht, wenn man in der Luftsicherheit [...]
Wenn Ausbildung ein Leben lang wirkt – die Geschichte von Dea
Manche Geschichten zeigen eindrucksvoll, was hinter unserer täglichen Arbeit steckt. Diese hier gehört eindeutig [...]
Änderungen am Sicherheitsprogramm? Warum auch das Cybersicherheitsprogramm angepasst werden muss
Denken Sie bei Änderungen am Sicherheitsprogramm, auch das Cybersicherheitsprogramm an die neuen Grundsätze zur [...]
Immer die Nummer 1.
Erhalten Sie aktuelle Nachrichten zum Thema Luftsicherheit als Erstes!











