Liebe Hundeliebhaber und -experten,
wir freuen uns, bekannt zu geben, dass vom 27. bis 29. September 2024 unser zweiter, jährlich stattfindender Spürhunde-Workshop im malerischen Ennepetal, NRW stattfinden wird. Dieser Workshop richtet sich an Hundeführer, angehende Hundeführer, Hundesportler, Trainer und alle, die daran interessiert sind, in die Welt der Hundetrainings und -führung einzutauchen oder ihr Wissen zu vertiefen.
Wann? 27 – 29 September 2024
Wo? Ennepetal, NRW
Wir sind stolz darauf, die renommierte Firma Kynotec aus Österreich als unseren Hauptreferenten für diese Veranstaltung zu präsentieren. Kynotec wird uns mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung durch den Workshop begleiten, um allen Teilnehmern wertvolle Einblicke und Fähigkeiten zu vermitteln.
Der Freitag des Workshops wird mit faszinierenden wissenschaftlichen Vorträgen ergänzt, die alle einen direkten Bezug zur Hundeerziehung und -führung haben. Diese Vorträge bieten nicht nur spannende Einblicke, sondern sind auch eine großartige Gelegenheit, von Experten auf diesem Gebiet zu lernen und sich weiterzubilden.
Wir können es kaum erwarten, Sie alle bei diesem einzigartigen Workshop begrüßen zu dürfen, um gemeinsam unser Wissen zu erweitern und die Leidenschaft für unsere vierbeinigen Freunde zu teilen.
Bleiben Sie dran für weitere Details und Informationen zur Anmeldung!
Sie haben Fragen zu diesem Thema?
Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail:
Telefon 0531-180538-0
Mail info@awias.com
Teilen Sie diese News via
Mehr Neuigkeiten
Notfallmedizin für Zwei- und Vierbeiner – Spezialkurs mit Marc Zierden
Sicherheit für Hund und Hundeführer – mit Marc Zierden beim 3-tägigen Spürhunde-Workshop Wer mit [...]
Bekannte Versender und reglementierte Beauftragte aufgepasst
Waren, die von einem bekannten Versender an einen reglementierten Beauftragten gegeben werden, müssen manipulationssicher [...]
Agenda Highlights – AWiAS Aviation Days 2025
Nur noch 70 mal schlafen und es geht los Wir freuen uns sehr auf [...]
Bürokratie-Wahnsinn in der Luftsicherheit: Wenn 35 Behörden mitreden
Ein Gespräch zwischen Annette Wiedemann und Rechtsanwältin Nina Naske über Systemfehler, Behördenversagen und Wege [...]
Immer die Nummer 1.
Erhalten Sie aktuelle Nachrichten zum Thema Luftsicherheit als Erstes!