Im Laufe des AWiAS Lebens haben wir viele neue Kolleginnen und Kollegen begrüßen dürfen und natürlich hat uns auch immer mal wieder jemand verlassen. Manchmal sucht ein Mensch etwas, was man als Unternehmen nicht bieten kann oder möchte – so ist es einfach.
Natürlich macht diese Trennung auch immer ein klein wenig traurig, weil man einen kurzen Weg gemeinsam gegangen ist.
Zu vielen „Ehemaligen“ ist der Kontakt jedoch nie abgebrochen und teilweise arbeiten wir bei verschiedenen Projekten zusammen, was besonders schön ist, weil man im Laufe der Jahre auch freundschaftlich zusammengewachsen ist.
Jetzt sind wir wieder in dieser Situation, wir verlieren Kollegen, die eine neue Herausforderung suchen und so schade es ist, wir wünschen ihnen dabei viel Glück und Erfolg!
Für uns bedeutet das zugleich: Wir wachsen weiter. Schon bald begrüßen wir neue Teammitglieder, die frische Ideen und zusätzliche Kompetenzen mitbringen. So können wir unser Angebot für unsere Kundinnen und Kunden sowie Partner noch vielseitiger gestalten.
Und… immer, wenn jemand etwas aus erster Hand erfahren möchte, kann er einfach mal anrufen.
Sie haben Fragen zu diesem Thema?
Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail:
Telefon 0531-180538-0
Mail info@awias.com
Teilen Sie diese News via
Mehr Neuigkeiten
Neues BSI-Portal & neue LBA Mustervorlagen
Seit dem 6. Januar 2026 ist die Allianz für Cyber-Sicherheit (ACS) in das neue [...]
Es geht lustig ins neue Jahr – Anerkennung von Schulungen aus dem EU-Ausland
Bisher herrschte große Unsicherheit hinsichtlich der Anerkennung von Schulungen, die im EU-Ausland durchgeführt wurden. [...]
Neues Jahr. Neues Kapitel. Gleicher Anspruch.
Ein neues Jahr liegt vor uns – frisch, unverbraucht und voller Möglichkeiten. Wir freuen [...]
Ausbilderfortbildung 2026
Die Ausbilderfortbildung findet vom 23. bis 25. Januar 2026 in Berlin statt und deckt [...]
Immer die Nummer 1.
Erhalten Sie aktuelle Nachrichten zum Thema Luftsicherheit als Erstes!










