Im Laufe des AWiAS Lebens haben wir viele neue Kolleginnen und Kollegen begrüßen dürfen und natürlich hat uns auch immer mal wieder jemand verlassen. Manchmal sucht ein Mensch etwas, was man als Unternehmen nicht bieten kann oder möchte – so ist es einfach.
Natürlich macht diese Trennung auch immer ein klein wenig traurig, weil man einen kurzen Weg gemeinsam gegangen ist.
Zu vielen „Ehemaligen“ ist der Kontakt jedoch nie abgebrochen und teilweise arbeiten wir bei verschiedenen Projekten zusammen, was besonders schön ist, weil man im Laufe der Jahre auch freundschaftlich zusammengewachsen ist.
Jetzt sind wir wieder in dieser Situation, wir verlieren Kollegen, die eine neue Herausforderung suchen und so schade es ist, wir wünschen ihnen dabei viel Glück und Erfolg!
Für uns bedeutet das zugleich: Wir wachsen weiter. Schon bald begrüßen wir neue Teammitglieder, die frische Ideen und zusätzliche Kompetenzen mitbringen. So können wir unser Angebot für unsere Kundinnen und Kunden sowie Partner noch vielseitiger gestalten.
Und… immer, wenn jemand etwas aus erster Hand erfahren möchte, kann er einfach mal anrufen.
Sie haben Fragen zu diesem Thema?
Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail:
Telefon 0531-180538-0
Mail info@awias.com
Teilen Sie diese News via
Mehr Neuigkeiten
LBA wird zuständige Behörde für die Aufsicht über Bodenabfertigungsdienste
Am 27. März 2025 sind die europäischen Durchführungsverordnungen (EU) 2025/20, 2025/21, 2025/22, 2025/23 sowie [...]
Neue EU‑Verordnung 2026/247: Harmonisierung der Qualitätskontrolle in der Luftsicherheit
Neue Verordnung (EU) 2026/247 vom 2. Februar 2026 zur Änderung der Verordnung (EG) Nr. [...]
AWiAS hat kompetente Personen 😉
Schon verschiedentlich haben wir darüber berichtet, welche umfangreichen Anforderungen Hund und Hundeführer/Hundeführerin in der [...]
Staatsmodernisierung & Bürokratierückbau
Vor kurzer Zeit wurden die Verbände gebeten, Vorschläge für eine Staatsmodernisierung und einen Bürokratierückbau [...]
Immer die Nummer 1.
Erhalten Sie aktuelle Nachrichten zum Thema Luftsicherheit als Erstes!











